Ob Mann oder Frau – wer übergewichtig ist, muss sein Gewicht reduzieren. Das klingt einfacher, als es tatsächlich ist, denn der Erfolg einer Diät hängt nicht nur vom Durchhaltewillen und der eigenen Motivation ab: Entscheidend ist auch, die richtige Taktik und Vorgehensweise zum Abbau von Übergewicht und Fettpölsterchen zu wählen.
Eine breite und massive Brust ist das Ziel von beinahe jedem, der ernsthaft und konsequent kraftorientiert trainiert. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du Dich selbst als Powerlifter, Bodybuilder oder Crossfitter siehst – die Brust ist in allen Disziplinen der Schwerathletik eine der relevantesten Muskelpartien.
Obwohl das Training im Gym bei vielen Menschen mittlerweile zu einer festen und auch lieb gewordenen Konstante im Alltag geworden ist, stellt sich dennoch die Frage, wie sich das Training so effektiv wie möglich gestalten lässt. Wir zeigen es dir.
Wir zeigen dir unglaublich effektive Rücken Übungen. Mit diesen Rücken Übungen wirst du schneller Fortschritte erzielen.
Ob Einsteiger oder fortgeschrittener Athlet – kein Thema wird so ausführlich diskutiert wie der „perfekte Fitnessplan“. Wir zeigen dir, wie du deinen optimalen Fitnessplan findest.
Mit dem Start ins neue Jahr steigt bei Männer und Frauen die Motivation, den eigenen Körper in Bestform zu bringen. Wir zeigen dir, wie der Muskelaufbau Frau erreicht wird.
In diesem Artikel lernen Sie die Grundlagen der Fettverbrennung kennen und erfahren, wie Sie Training und Ernährung gestalten sollten, wenn es um optimalen Fettabbau geht.
Dass eine gesunde Ernährung für jeden, dem sein Körper am Herzen liegt, unerlässlich ist, ist allgemein bekannt. Doch nur wenige wissen, was genau eine gesunde Ernährung ausmacht.
Das ideale Körpergewicht ist für Ihre körperliche Fitness sowie Ihre Gesundheit von enormer Bedeutung. Wir erklären Ihnen, warum dies so ist und wie sie Ihr Körpergewicht stets unter Kontrolle haben.
Sportler haben einen erhöhten Eiweißbedarf. Welche genaue Bedeutung Proteine für den Muskelaufbau haben und welche Lebensmittel besonders ergiebige Eiweißquellen sind, erfahren Sie von uns.
Du möchtest beim Bankdrückern und Kreuzheben stärker werden? Wir zeigen dir, wie du durch gezielte Stärkung deiner Unterarme stärker wirst.
Viele Athleten vernachlässigen und unterschätzen das Training der Unterarme, schließlich ist der Trainingsplan schon gut gefüllt mit Übungen für Bizeps, Trizeps und Co.
Doch wenn du deine Unterarme trainierst, wirst du überall stärker werden.
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