Frauen werden im Fitnessstudio gern von anderen Frauen beobachtet. Aber lesen Sie doch diese außergewöhnliche Geschichte der Kanadierin Jenna Vecchio, die im Mai 2016 aufgrund ihrer Attraktivität mächtig Ärger mit ihrem Fitnessstudio bekommen hat.
Wer für das eigene Training die perfekte Mischung aus Bodybuilding, KDK und Gewichtheben sucht, ist mit dem Umstieg auf Crossfit optimal bedient
Wie wichtig das Beintraining für die gesamte Entwicklung von Muskulatur und Koordination ist, wurde an anderer Stelle schon erklärt. Und nicht umsonst gelten Kniebeugen als Königin der Beinübungen – keine andere Übung ist in der Lage, die Muskulatur rund um Quads und Gluteus so zu fordern wie schwere Kniebeugen.
Das Natural Bodybuilding ist für jeden interessant, der keine unnatürlich wirkenden Muskelberge aufbauen will und gleichzeitig an seiner eigenen Gesundheit interessiert ist. Wir verraten dir, wie du auch ohne Doping einen guten Körper aufbaust.
Immer mehr Menschen tragen Fitnessarmbänder. Kein Wunder, denn ein Fitnessarmband erlaubt es dir, deinen Körper jederzeit zu überwachen und so dein Training und deine Ernährung anzupassen.
Kurzbeschreibungen: Bodybuilding ist längst nicht mehr nur noch eine reine Männer-Sportart. Immer mehr Frauen haben die Vorzüge des Bodybuilding-Trainings erkannt, wenn es darum geht, dem eigenen Traumkörper näher zu kommen.
Fitnessstudios gibt es in Deutschland zur Genüge. Doch weisen die Studios oft gravierende Unterschiede auf. Worauf du bei der Wahl des richtigen Studios achten solltest, erfährst du von uns.
Der Fitness-Lifestyle hat immer mehr Einzug in die Gesellschaft genommen. Von uns erfahren Sie wichtige Tipps zur Steigerung Ihrer Fitness.
Menschen unterscheiden sich von den meisten Tieren durch ihre Fähigkeit, auf zwei Beinen laufen zu können. Der aufrechte Gang bedeutet zwar eine größere Vielfalt der Fortbewegung – er bedeutet aber auch einen deutlichen Einschnitt in der Stabilität des gesamten Körpers.
Eine breite und massive Brust ist das Ziel von beinahe jedem, der ernsthaft und konsequent kraftorientiert trainiert. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du Dich selbst als Powerlifter, Bodybuilder oder Crossfitter siehst – die Brust ist in allen Disziplinen der Schwerathletik eine der relevantesten Muskelpartien.
Obwohl das Training im Gym bei vielen Menschen mittlerweile zu einer festen und auch lieb gewordenen Konstante im Alltag geworden ist, stellt sich dennoch die Frage, wie sich das Training so effektiv wie möglich gestalten lässt. Wir zeigen es dir.
Wir zeigen dir unglaublich effektive Rücken Übungen. Mit diesen Rücken Übungen wirst du schneller Fortschritte erzielen.
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